Finden Sie schnell bürostuhl vitra gebraucht für Ihr Unternehmen: 258 Ergebnisse

Bürostuhl Power Stoff , braun

Bürostuhl Power Stoff , braun

Komfort ist mit dem Bürostuhl Power im klassischen Look angesagt. Eine hochwertige Polsterung und ein pflegeleichter Stoffbezug sorgen für ein komfortables Sitzgefühl, welches auch bei längerem Verweilen bestehen bleibt. Die leicht verstellbare Fußstütze und Rückenlehne sorgen zusätzlich für eine angenehme Pause zwischendurch, bei der sich entspannt zurückgelehnt werden darf und die Beine hochgelegt werden können. Dank der stufenlos verstellbaren Sitzhöhe garantiert der Chefsessel zudem jederzeit ein ergonomisches Sitzen. Dabei steht er standsicher auf fünf Leichtlaufrollen und einem Gestell aus Metall in Chromoptik. Egal ob Hart- oder Teppichböden - man kann immer leicht und locker über den Boden rollen. Materialzusammensetzung: 100% Polyester Ca. Maße: Gesamthöhe: 115 - 125 cm Gesamtbreite: 67 cm Gesamttiefe: 84 cm Sitzhöhe: 52 - 62 cm Sitzfläche (BxT): 54 x 47 cm Höhe der Rückenlehne: 65 cm Höhe der Armlehnen: 16 cm Max. Belastbarkeit: 136 kg Gewicht: 20 kg Sitz: Bezug: Stoff Sitz, Arm- und Rückenlehne bequem gepolstert Höhenverstellbar und drehbar Gestell: Material: Metall in Chromoptik Mit Fußablage Inklusive 5 Leichtlaufrollen Besonderheiten: Komfortables Sitzen auch nach mehreren Stunden Strapazierfähiger & pflegeleichter Bezug Lange Lebensdauer Pflegehinweise: Leichte Verschmutzung mit feuchtem Baumwolltuch abwischen Oberflächen nur mit geeignetem Aufsatz absaugen Keine Haushaltsreiniger verwenden Gewicht: 22
Konferenz- und Besucherstühle

Konferenz- und Besucherstühle

Große Auswahl von hochwertigen Konferenz- und Besucherstühlen von Marken wie Vitra, Thonet, Sedus und Steelcase. Mit Leder, Stoff oder Holz. Teilweise stapelbar.
Konferenzstühle

Konferenzstühle

Unsere Konferenzstühle bieten höchsten Komfort und Stil für effektive Besprechungen. Mit ergonomischem Design und verstellbaren Funktionen unterstützen sie eine gesunde Körperhaltung während langer Meetings. Hochwertige Materialien wie echtes Leder und Kunstleder verleihen den Stühlen Langlebigkeit und Ästhetik. Ihr stilvolles Design, kombiniert mit platzsparenden Lösungen wie stapelbaren oder klappbaren Optionen, passt sich verschiedenen Umgebungen an. Dank leichter Beweglichkeit und vielseitiger Anwendungsbereiche eignen sich unsere Konferenzstühle ideal für formelle Meetings, Seminare und Präsentationen. Eine Investition in unsere Konferenzstühle ist eine Investition in Professionalität und Effizienz bei Besprechungen und Meetings.
Stapelstuhl Holz HC Serie

Stapelstuhl Holz HC Serie

Stapelstühle mit und ohne Armlehnen, aus massivem Buchenholz gefertigt. Bezugsstoffe und Kunstleder nach Wahl, Holzfarbe nach Kundenwunsch. Made in Europe. Beliebte Stapelstühle aus unserer HC-Serie. Made in Europe und von sehr guter Qualität. Alle Modellausführungen sind mit und ohne Armlehnen lieferbar , untereinander kombinierbar. Gefertigt aus massivem Buchenholz mit Holzfarbe nach Wahl aus unserer Standardkollektion. Bezugsstoffe oder Kunstleder sind ebenfalls nach Kundenwunsch erhältlich. Auch die Verwendung von Kundenstoff ohne Aufpreis ist möglich.
Gastronomie Stühle aus Leder in cognac

Gastronomie Stühle aus Leder in cognac

Der Classico Freischwinger Echtleder Stuhl mit Armlehne aus hundert prozentigem Büffelleder und pulverbeschichtetem Metall-Gestell liefert einen rustikalen und industriellen Design in den Raum. Sie ei Der klassisch und rustikal ausgelegte Classico Echtleder Stuhl schafft eine traumhaft ruhige und industrielle Atmosphäre. Der Freischwinger zählt mit seinem industriellen Design zu eines der beliebtesten klassischen Echtleder Stühle auf Lederfarm. Hauptsächlich werden unsere Stühle für private und auch geschäftliche Zwecke genutzt. Dies kann ein Wohnzimmer in einem industriellen Look sein, aber auch ein Bürostuhl für die Gäste. Die Freischwinger Leder Stühle kommen am meisten als Esszimmer Stühle und Gastronomie Stühle zum Einsatz. Die Gastronomien profitieren von unseren hochwertigen Echtleder Stühlen aufgrund der langjährigen Belastbarkeit, dem gemütlichen Sitzgefühl und dem zeitlosen Design. Schritt für Schritt zum Echtleder Unikat? Wir fertigen die Leder Stühle individuell nur auf Bestellung und auf altmodische bzw. klassische Art und Weise. Unsere Spezialisten verwenden dafür hochwertiges Büffelleder und bearbeiten diese vollständig mit der Hand. Nur so können wir unsere Qualität aber auch das klassisch und zeitlose Design beibehalten. Das Lederfarm Team gerbt, näht und färbt das Leder einzeln in einem fest vorgelegten Ansatz von Hand. Nach dem vollständigen Trockenprozess wird die Oberfläche mit einer sogenannten Lederfinish aufgetragen. Dies ist Versiegelung und schützt vor Abfärbungen. Die Sitzbezüge werden auf einem pulverbeschichteten grauen und eckigen Metallgestell angebracht. Nach der erfolgreichen Befestigung prüft das Team die Echtleder Stühle auf die Belastbarkeit mit 120 kg. Nach der letzten erfolgreichen Prüfung packen wir die Stühle einzeln und versandfertig ein. Sind die Echtleder Stühle echt so gut wie sie beschrieben werden? Wir vertreten unsere Unternehmenspolitik sehr stark in der Fertigung. Deswegen ist Ihre Meinung uns sehr wichtig. Bewerten und unterstützen Sie uns mit einer Google Rezension.
Innovative Büroplanung für Moderne Arbeitswelten

Innovative Büroplanung für Moderne Arbeitswelten

Willkommen bei officeMEDIA München GmbH – Ihrem Partner für wegweisende Büroplanung. Unsere maßgeschneiderten Lösungen vereinen Kreativität, Effizienz und Technologie, um Arbeitsumgebungen zu schaffen, die die Zukunft der Zusammenarbeit repräsentieren. 1. Ganzheitliche Büroplanung: Human, Space & Technology Unsere Büroplanung basiert auf der Symbiose von Mensch, Raum und Technologie. Wir bieten umfassende Dienstleistungen, die nicht nur die Effizienz steigern, sondern auch eine inspirierende Büroumgebung schaffen. 2. The Experience Journey: Die Mitarbeiterreise digital gestalten Tauchen Sie ein in die Experience Journey unserer Büroplanung. Wir gestalten nicht nur Räume, sondern schaffen Erlebnisse. Von der initialen Konzeption bis zur finalen Umsetzung optimieren wir nicht nur Arbeitsabläufe, sondern fördern auch die Mitarbeiterzufriedenheit. 3. Engineering Your Digital Workspace: Intelligente Technologiekonzepte Unsere Ingenieure entwickeln intelligente Technologiekonzepte für Smart Building und Smart Office. Von der Auswahl der Hard- und Software bis zur Integration von AV-Medientechnik, IT Netzwerken & UCC – wir schaffen eine durchdachte End-to-End-Plattform. Leistungen & Angebote: Unsere Büroplanung geht über traditionelle Dienstleistungen hinaus. Wir bieten umfassende Beratung, Tests und Design, um sicherzustellen, dass Ihr Büro optimal gestaltet und den Bedürfnissen Ihrer Mitarbeiter gerecht wird. Digitale Arbeitsumgebung: Agiles Arbeiten ermöglichen Erfahren Sie, wie unsere Büroplanung agile Arbeitsumgebungen fördert. Von der Gestaltung von flexiblen Arbeitsplätzen bis zur Integration von digitalen Tools – wir schaffen Räume, die die Arbeitsweise Ihrer Teams unterstützen. Digital Gut Vernetzt: Effizienzsteigerung überall Unsere Büroplanung schafft eine bessere Workplace-Experience, egal ob im Büro oder remote. Inspirieren Sie Mitarbeiter mit effizientem Bürodesign, das die Nutzung von Ressourcen und Technologie optimiert. Nachhaltige Büroplanung: Umsichtig und Innovativ officeMEDIA München GmbH setzt nicht nur auf Innovation, sondern auch auf Nachhaltigkeit. Unsere Büroplanung berücksichtigt umweltfreundliche Technologielösungen und fördert klimaneutrales Arbeiten für eine inspirierende und nachhaltige Arbeitsumgebung. Intelligente Raumgestaltung: Buchungssysteme und Digitale Services Unsere Büroplanung integriert intelligente Buchungssysteme und digitale Services. Optimieren Sie die Nutzung von Büroflächen und schaffen Sie einen modernen Arbeitsplatz, der den Anforderungen der Mitarbeiter gerecht wird. Effizienz und Qualität: Performance + Experience = ROI Investieren Sie in die Zukunft Ihres Büros mit unserer Büroplanung. Reduzieren Sie Flächen, steigern Sie die Qualität und nutzen Sie die perfekte Balance zwischen Performance und Experience – Ihr Schlüssel zum nachhaltigen Return on Investment. Mit officeMEDIA München GmbH gestalten Sie Ihre Büroplanung neu – professionell, inspirierend und zukunftsweisend!
Büro- und Objekteinrichtung

Büro- und Objekteinrichtung

Büro- und Objekteinrichtung Heute ist es ganz einfach ein Büro schön einzurichten. Aber alleine ist zu wenig. Ergonomie, Flexibilität, Mobilität - sind heute selbstverständliche Anforderungen an eine Büroeinrichtung um eine angenehme und entspannte Arbeitsatmosphäre entstehen zu lassen. Und wer sich bei der Arbeit wohl fühlt geht auch motivierter und schwungvoller an seine Aufgaben heran. Unser Service Beratung (Objekt- und Bedarfsanalyse, Produktberatung, effiziente Flächennutzungsplanung) Konzeptplanung Akustik, Klima, Licht- und Schallschutz Entwurfs- und Ausführungsplanung CAD-gestützte Flächen und Möblierungsplanung, visualisierte Darstellungsunterlagen, Farb- und Materialcollagen für Wände, Boden, Möbel, Beleuchtung, Accessoires Entwicklung von Spezialbereichen und Sonderlösungen Objektrealisierung und Montage vom Schreinermeister Umzugsplanung und Umzugsorganisation Integration von Medientechnik, die Umsetzung von IT- und Kommunikationslösungen Unsere Marken Hammerbach Nowy Styl Group Lassen Sie sich von uns beraten
Gebrauchter Aktenschrank / Archivschrank PALMBERG 6OH (4+2) Flügeltüren, B80cm, H227cm, Tiefe 45cm in AHORN

Gebrauchter Aktenschrank / Archivschrank PALMBERG 6OH (4+2) Flügeltüren, B80cm, H227cm, Tiefe 45cm in AHORN

6 Ordnerhöhen (Aufteilung 4 Offen + 2 Flügeltüren abschließbar) Technische Daten: - Kategorie: Büroschränke / Archivschränke - Hersteller: PALMBERG - Komplett in AHORN - 6 Ordnerhöhen (Aufteilung 4 Offen + 2 Flügeltüren abschließbar) - Abmessungen: B80 x T45 x H227 cm - Ausführung mit Flügeltüren 2-Punkt-Scharnieren - Die Türen lassen sich sehr einfach mit Klicksystem abnehmen! - Stahl-Griffe - Dicke MDF Böden in Schrankfarbe - Stahlsockel mit Höhenausgleichsschrauben - Zusammengebaut (Nicht zerlegbar!) - Nur Abholung oder Lieferung ab einer Menge von mindestens 5 Stück! Bitte kontaktieren Sie uns … Sehr guter gebrauchter Zustand - A! Die Korpusse und die Türen sind sauber und ohne Kratzer oder Dellen. Alle technischen Eigenschaften sind zu 100% erfüllt. Trotzdem kann es vorkommen, dass Abnutzungsspuren im unteren Bereich, an den Sockel oder Schraubenlöcher an den Seiten, die zum Befestigung dienten, vorhanden sein könnten. Es ist keine Neuware und deshalb wird dementsprechend günstiger veräußert. Vor der Ausgabe wird die Ware natürlich gereinigt und professionell aufbereitet, die Schraubenlöcher werden auch verspachtelt! Wir verkaufen die Ware, die abgebildet ist. Die Abbildungen von den Schränken wurden von uns gemacht und nicht von der Herstellerseite genommen. Am besten betrachten Sie unsere Bilder und überzeugen Sie sich selbst vom Zustand der Ware!
Nexo PA

Nexo PA

Mieten Sie unsere professionelle Beschallungstechnik aus dem Hause NEXO. Natürlich alles mit dem passenden Amping und Systemkontrollern. Sound aus dem Hause NEXOfür bis zu 3.000 Personen.
CASIO Tischrechner

CASIO Tischrechner

Der schicke CASIO HR-8RCE passt mit seinen Maßen von 10,2 x 23,9 x 8,2 cm (BxTxH) auf jeden Schreibtisch. Anzeige 12-stellig, Display: LCD, 3-Tasten-Speicher.
Merkzettelhalter "Herr Merkel" Vintage braun

Merkzettelhalter "Herr Merkel" Vintage braun

► Notizzettelhalter aus Holz mit Notizblock ► recyceltes Palettenholz ► Upcycling: Ordnerbügel aus der Aktenvernichtung ► 100 Notizzettel pro Block (nachbestellbar) ► jedes Stück ein Unikat Idee: Rüdiger Klein (Gebrauchsmuster geschützt) Der Notizzettelhalter “Herr Merkel“ wird aus teils recycelten Materialien in liebevoller Handarbeit bei der Lebenshilfe hergestellt. Artikelnummer: 1351446 Maße: Notizzettelhalter: ca. 13 x 22,0 x 2,5 cm (Höhe inkl. Halterung: ca. 10 cm); Notizzettel: DIN A6 Preishinweis: Alle Preise inklusive Druck
Broschüre/Magazin mit Klammerung

Broschüre/Magazin mit Klammerung

1fache Klammerung, 2fache Klammerung, Ringösen Klammerung DIN-Format oder individuelles Format, Hochformat, Querformat Klebebindung
PVC Solid 90° Bogenrohrverbindungen - PVC Rohrbogen für elektrische Materialien Bogen PVC Verbindungen

PVC Solid 90° Bogenrohrverbindungen - PVC Rohrbogen für elektrische Materialien Bogen PVC Verbindungen

NSPV PVC Solid Elbow Rohrverbindungen Eigenschaften: AS/NZS 2053.2:2001 Standard; Dieser Bogen besteht aus starrem PVC und hat keine Markierungen oder Drucke für eine sauberere Ästhetik.
Broschüren & Folder.

Broschüren & Folder.

Broschüre, die (f); Bro|schü|re; Druckschrift von geringem Umfang und aktuellem Inhalt, die geheftet und mit einem Umschlag aus Pappe versehen werden kann. Folder, der (m); Fol|der; Faltblatt, Faltprospekt oder Faltkarte. Kleinere, meist bebilderte Schrift, die der Information und Werbung dient. Entdecken Sie unsere umfassenden Druckservices, die vom präzisen Folder Drucken bis hin zu auf Sie zugeschnittene Spezialisierungen reichen. Gemeinsam mit Ihnen erschaffen wir Drucksorten, die für Aufmerksamkeit sorgen und Ihre Zielgruppe punktgenau erreichen. Nicht nur das Broschüren Drucken, auch die Aussendung des fertigen Produkts übernehmen wir gerne – alle Leistungen können wir aus einer Hand anbieten. Von der Beratung und Planung über den Herstellungsprozess bis zur Verteilung: Langjährige Erfahrung und hochprofessionelle Handlungsweise machen Samson zu einem verlässlichen Partner für die Produktion von Broschüren, Prospekten und Foldern, die echte Akzente setzen.
Alle Broschuren Arten sind In Fadenheftung sowie in normaler Klebebindung möglich.

Alle Broschuren Arten sind In Fadenheftung sowie in normaler Klebebindung möglich.

Hardcover / Festeinband Klassisches Buch mit fester Buchdecke ausschließlich mit geradem Rücken. Wahlweiße Fadenheftung in Hotmelt oder Klebebindung in PUR. Kapital und Lesezeichenband optional. Klappenbroschur Ausklapper am Umschlag Möglichkeiten: Klappe zurückstehend Klappe Bündig Kombinierte Klappen Schweizer Broschur Die Schweizer Broschur ist die Luxusvariante der Broschuren farbige Fälzel oder Innenumschläge bieten ein besonderes Gesltaltungspotential. Englische Broschur Ein Schutzumschlag um sämtliche Broschurenarten bietet zusätlichen Gestaltungsspielraum und schützt zudem die eigentliche Broschur. Wir verarbeiten lose Umgelegte oder kantig angeklebte Schutzumschläge. Fälzel, Steif Broschur Fälzelbroschur: Block wird wahlwiese mit Leinen- oder Papierfälzel verbunden. Steifbroschur: zusätzlich Vorsatz und und darauf aufkaschierte Deckel Freirücken Broschur Rückenfreie Broschur für optimales Aufschlagverhalten Offene Fadenheftung Die offene Fadenheftung erlaubt den freien Blick auf die Bindefäden. Für die Bindung können auch farbige Fäden eingesetzt werden, um den optischen Effekt zu steigern.
Meisterwerkstätte für Bürosysteme im Raum Hof / Oberfranken.

Meisterwerkstätte für Bürosysteme im Raum Hof / Oberfranken.

Unsere Top-Leistungen & Serviceangebote Büroplanung und –einrichtung, Bürotechnik und Büromaterial IT- und Netzwerktechnik Kopiersysteme und Multifunktionsgeräte Kassensysteme Multimediaeinrichtungen Top 5 Qualitätsversprechen: Persönliche Beratung, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit Premium-Angebot von hochwertigen Produkten namhafter Hersteller 24 Stunden-Service an 7 Tagen Komplett-Service von der Planung bis zur Einarbeitung Seit 45 Jahren Ihr innovativer IT-Partner für Mittelstand und öffentliche Hand Bei uns erhalten Sie Sofortberatung! Fordern Sie uns:
Broschüren, Bücher und Ordner

Broschüren, Bücher und Ordner

Für die Herstellung von anspruchsvolleren Drucksachen wie Broschüren, Geschäftsberichte, Bücher und Ordner mit dazugehörigem Inhalt bieten wir Ihnen unser fachmännisches Wissen und den dazu passenden Druckmaschinenpark.
Silbergleit Trockengleitmittel

Silbergleit Trockengleitmittel

Silbergleit Trockengleitmittel 1 kg Dose Artikelnummer: E100018 Gewicht: 1 kg
Digitale Whiteboards

Digitale Whiteboards

Digitale Whiteboards revolutionieren die Art und Weise, wie wir in Meetings und Konferenzen kommunizieren und zusammenarbeiten. Diese interaktiven, vielseitigen Werkzeuge bieten eine Fülle von Funktionen, die weit über die Möglichkeiten traditioneller Whiteboards hinausgehen, und erleichtern die gemeinsame Arbeit an Projekten, Ideen und Strategien. Die Integration von Touchscreen Technologie, digitaler Stiftunterstützung und vielfältigen Software-Anwendungen ermöglicht es Teams, effizienter und kreativer zu arbeiten, während gleichzeitig die Vernetzung mit anderen Geräten und Systemen für einen reibungslosen Informationsaustausch sorgt. Im Zeitalter der Digitalisierung sind digitale Whiteboards unverzichtbar für moderne Arbeitsumgebungen, die auf Flexibilität, Zusammenarbeit und Innovation setzen. Unternehmen, die in diese Technologie investieren, profitieren von verbesserten Kommunikationsmöglichkeiten, einer gesteigerten Produktivität und der Fähigkeit, Ideen schnell und unkompliziert zu visualisieren und zu teilen. Darüber hinaus ermöglichen digitale Whiteboards die nahtlose Einbindung von Remote-Teilnehmern und fördern so die Zusammenarbeit in verteilten Teams. Angesichts dieser zahlreichen Vorteile ist es kein Wunder, dass digitale Whiteboards zunehmend als Schlüsselelement für den Erfolg in der digitalen Arbeitswelt angesehen werden.
Pflaster Schiebebox - Deutschland

Pflaster Schiebebox - Deutschland

4PM06-01F - Mit dieser Pflaster-Schiebebox haben Sie ein praktisches kleines Erste Hilfe Set zur Hand. Die robuste aber leichte Schiebebox aus Metall schützt den Inhalt optimal vor Außeneinwirkungen und passt doch bequem.
Kraftpapier Bowls

Kraftpapier Bowls

Kraftpapier-Schalen mit recycelbarem Deckel sind umweltfreundliche Verpackungslösungen, die sich hervorragend für verschiedene Anwendungen eignen. Material: Hergestellt aus hochwertigem Kraftpapier, das biologisch abbaubar und kompostierbar ist. Deckel: Recycelbare Deckel aus R-PET für eine sichere und dichte Versiegelung. Farben: Natürliche braune Farbe des Kraftpapiers Umweltfreundlich: Vollständig kompostierbar und biologisch abbaubar (Schalen); Deckel recycelbar. Lebensmittelecht: Geeignet für den direkten Kontakt mit Lebensmitteln. Stabilität: Robust und durchstoßfest, verhindert ein Durchweichen bei Flüssigkeiten. Einsatzgebiete: - Gastronomie: Restaurants, Imbisse, Cafés und Catering-Unternehmen. - Takeaway: Perfekt für To-Go-Gerichte und Lieferdienste. - Events: Geeignet für Partys, Festivals und Messen. Individuell bedruckbar auf Anfrage.
Produkte – Bücher, Broschüren, uvm. – alles aus einer Hand

Produkte – Bücher, Broschüren, uvm. – alles aus einer Hand

Wir haben uns seit einigen Jahren darauf spezialisiert, Druckerzeugnisse zu produzieren, die so manche Druckerei aufgrund nicht ausreichender Kapazität oder nicht vorhandener Druckmaschinen gar nicht oder nur unzureichend realisieren können. Eine weitere Besonderheit ist, dass Sie bei Gulde Druck alles aus einer Hand bekommen. Beginnend mit dem Satz eines Buches oder einer Broschüre sorgen hoch qualifizierten Mitarbeiter für einen reibungslosen Produktionsablauf, damit Sie und Ihre Kunden am Ende ein schönes Produkt in den Händen halten – komplett geheftet oder gebunden und alles bei Gulde Druck gefertigt. Zudem bieten wir unseren Kunden spezielle Druck- und besondere Verarbeitungsverfahren an. Einfarbig, Vierfarbig, Klein- oder Großauflage – Sehen Sie sich hier ein paar unserer Broschüren und Zeitschriften an. Broschüren > Vom Satz bis zum komplett gebundenen Buch aus einer Hand.
Schutz, Veredlung und Funktionserweiterung

Schutz, Veredlung und Funktionserweiterung

Bauteilveredelung, Korrosionsschutz und Bauteilkennzeichnung zu attraktiven Preisen. Ihr Ansprechpartner für Bauteilfertigung und Oberflächenbehandlung. Laden Sie Ihre CAD-Datei hoch, spezifizieren Sie Ihr Bauteil und erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden ein Angebot. Vom Einzelstück bis zur Kleinserie. Wir machen es möglich! Das Leistungsangebot von online-cnc.com umfasst neben CNC-Drehen, Fräsen und Erodieren auch das Laserschneiden, Abkanten und Schweißen von Blechteilen. Wobei wir sowohl bei Einzelteilen als auch bei Kleinserien bis ca. 1000 Stück und bei anspruchsvollen Projekten mit kurzen Lieferzeiten und attraktiven Konditionen überzeugen können. Aber auch Großserien und andere Fertigungsverfahren sind auf Anfrage problemlos möglich.
Class A Serialized and Certified Automatic Burets with Bottles

Class A Serialized and Certified Automatic Burets with Bottles

AUTOMATIC ZERO BURETTES KIMAX® precision bore automatic burets are used in applications requiring the highest degree of precision and accuracy for volumetric analysis.  These are ideal for repeat titrations requiring traceable volumetric accuracy or when the titrant should not be handled. Packed complete with a reservoir bottle, U-shaped drying tube, vented connecting tube, rubber squeeze bulb, # 1 single-holed rubber stopper, PTFE stopcock plug and 1/4 inch ID rubber tubing Precision ground tips assure uniform outflow Supplied with a chemically-resistant, self-lubricating PTFE stopcock plug Permanently marked with an individual serial number and traceable to NIST Standards Supplied with a Certificate of Graduation Accuracy Easy-to-read durable black enamel scale Replacement 2 mm bore size stopcock plug is 823001-0002 Manufactured to the specifications found in ASTM E694 Calibrated to the accuracy requirements found in ASTM Specification E542 Manufactured from 33 expansion, low extractable borosilicate glass conforming to USP Type I and ASTM E438, Type I, Class A requirements Procedure for Using Automatic Buret 17124F: Place the one-holed rubber stopper, large end first, on the lower tubulation of the buret. Add the U-shaped drying tube, prefilled with drying medium, over the small end of the stopper. Join the drying tube to the connecting tube and then the rubber squeeze bulb with the rubber tubing. To fill the buret, turn the stopcock to connect, filling tube to the buret. Squeeze the rubber bulb several times while closing the vent hole in the connecting tube with your finger. As liquid rises and overflows from the tip above the buret, turn the stopcock to off and remove your finger from the vent hole of the connecting tube. If air is trapped in the stopcock or tip, discharge the air and repeat the filling operation to automatic zero at overflow tip. Artikelnummer: 17124F-25 Reservoir Capacity (mL): 1000 Buret Capacity (mL): 25 Graduation Range (mL): 1.0 to 25 Graduation Intervals (mL): 0.10 Tolerance (mL): ±0.03 Overall Length (mm): 858 Standard Taper Size Between Buret and Bottle: 29 Case Qty: 1 Price USD: 737,63
Planung – Generalplanung

Planung – Generalplanung

Sie behalten gerne selbst von Projektbeginn bis zum Abschluss das Heft in der Hand? Dann sind Sie bei der I und N-Bau GmbH genau richtig. Denn als Architekten begleiten wir Sie – zusammen mit dem Fachwissen unserer Ingenieure – durch alle HOAI-Leistungsphasen. Auch als Generalplaner unterstützen wir Sie gerne. In dieser Funktion können wir auf ein langjährig gewachsenes Netzwerk an Partnern sowie auf die kompetenten Leistungen von Fachingenieuren zurückgreifen. Und dennoch haben Sie mit uns nur einen Ansprechpartner.
Deutschkurse für Firmen und Unternehmen

Deutschkurse für Firmen und Unternehmen

Sie sind ein global agierendes Unternehmen und beschäftigen MitarbeitFirmer:innen aus aller Welt? Meist ist dann Englisch Ihre gemeinsame Unternehmenssprache - jedoch wissen wir, dass sich viele Mitarbeiter:innen und Führungskräfte freuen würden, in Deutschland auch Deutsch zu sprechen bzw. zu lernen. Das Sprachenatelier Berlin bietet Firmensprachkurse (Online oder in Präsenz) für Unternehmen und Institutionen in sämtlichen Branchen und Bereichen an, die sich für Mitarbeiter:innen und Führungskräfte auf verschiedensten Ebenen eignen.
Le Green - TRY JAM BLACKBERRY

Le Green - TRY JAM BLACKBERRY

Enthält auch 60g Obst und ist ein pasteurisiertes Produkt, welches Vitamin C mit Zitronensäure, angenehmen geschmack und duft der Marmelade enthaltet. Die pure Natur ist der Ort, an dem Brombeerplantagen angebaut werden und mit dieser Art zu Marmelade gemacht werden.
Kunststoff Bierkrug

Kunststoff Bierkrug

Unser Kunststoff Bierkrug ist mancher Orts auch als Seidel bekannt und kombiniert praktische Funktionalität mit anspruchsvollem Design. Erhältlich in 0,20l, 0,25l, 0,30l, 0,40l, 0,50l Unser Kunststoff Bierkrug ist mancher Orts auch als Seidel bekannt und kombiniert praktische Funktionalität mit anspruchsvollem Design. Der integrierte Griff bietet Ihnen optimalen Komfort und einfaches Handling. Sie können problemlos mehrere Krüge in einer Hand halten und transportieren. Darüber hinaus sind unserer Krüge auch stapelbar. Kunststoff Krug / Seidel erhältlich in 0,20l, 0,25l, 0,30l, 0,40l, 0,50l www.kubacup.de/shop
verfügbar Regular Teams für Estrichbau, Fliesenverlegung, Bodenve

verfügbar Regular Teams für Estrichbau, Fliesenverlegung, Bodenve

Beschreibung: Estrichbau, Fliesenverlegung, Bodenverlegung Startdatum: ab sofort Staat: ganz EU Unterkunft: Auftragnehmer Werkzeug: Auftragnehmer Transport: Auftragnehmer Mögliche Wochenarbeitsstunden: 45+ Mögliche Dauer der Arbeiten: Monate Arbeit pro Stunde oder pro Laufmeter: Stunde Anzahl der Fachleute: 12 Preis pro Stunde oder nach Laufmeter: ab 32,00 EUR/ Std, nach LV Zeit der Rechnungsausstellung: wochentlich Zahlungsfrist: 7-14 Tagen Status: Unterlagen und Qualifikation verifizierten